the re-in-car-nation

next >

T-ACHE God on the Ladder - Retrospective 91 - 97, Album Cover, excerpt

R E - I N - C A R - N A T I O N  :

tod und reinkarnation hinter dem lenkrad...

die gitarre hätte ich etwas lauter abmischen müssen. die ist nämlich cool...
die stimmen, die man hört, kommen direkt aus dem fernseher. ich habe einfach ein bisschen gezappt und währeddessen die bandmaschine laufen lassen. es ist erstaunlich wie gut sie teilweise passen:

erst wird angedockt an der MIR spacestation - "less than seven minutes..." dann läuft irgendein schwarzweiss-film, in dem ein mann sich nicht ernstgenommen fühlt...

contains some cool n random soundchanges : same pattern, different sounds... (drums, distorted drums, trumpets and then a pick bass...)

dann beschreibt jemand wie sie weiterlebte, nachdem david, eine art anführer für viele von uns gegangen ist... vermutlich war er auch ihr partner... dann kommt mein text - leider etwas zu leise abgemischt... dann kommt der bayer, der sagt, dass heute alles anders ist als früher und natürlich: "servus grüess di..." , oder ist das ein österreicher? ;) :)
dann kommt eine versteigerung: "going, going, gone!" also für 25 ist das gute stück gegangen... "25 gone..." ja ich bin auch nicht mehr 25... ;)
und dann sagt uns jemand, dass wir was über die kultur des anderen menschen gelernt haben...
ja ja, so ist das... und auch ihr habt was über die kultur eines anderen menschen gelernt! ;) ... vorausgesetzt ihr habt es bis hierhin geschafft... :) ... (mir gefällt's...;) sehr sogar !! :) eine nur "the re-in-car-nation"-version muss unbedingt noch folgen damit mann nicht immer den mühsamen teil vorher hören muss... ;)

 

the re-in-car-nation

i know that you know now
you were heading for the wheel
as i slowly turned around
i heard those tires squeal

crash, boom, bang
and it bleeded quite a lot
and your last tired hiss
was the thing i forgot

but now those days are over
and i've met someone new
she's the reincarnation
of another you….

now rest
now rest

rest

tv:
servus grüess di ;)
25 gone... :(
been learning about the other man's culture... ;)


words and music: © T-ACHE 1996

>

T-ACHE God on the Ladder - Retrospective 91 - 97, Album Cover, excerpt

>

T-ACHE God on the Ladder - Retrospective 91 - 97, Album Cover, excerpt, lyrics print

>

T-ACHE God on the Ladder - Retrospective 91 - 97, Album Cover, excerpt